Die heutige Wanderung wider der Hitze führte uns nach Weilheim an der Teck und danach von Brucken hoch auf den Teckberg und nach Bissingen wieder herunter. #WeilheimadTeck #Wandern #Teck
An der Teck wurde das Sybillenloch besucht. Danach gabs von der Teck und beim Abstieg wunderschöne Aussichten. #Sybillenloch #Teck #Bissingen
Enttäuschend im Übrigen die Performance des Busverkehrs. Unsere Route war eigentlich eine andere. Beim Umstieg in Weilheim standen wir von 3 Haltestellen an der, wo zumindest der Fahrplan der Anschlusslinie hing - der Bus fuhr dann von einer anderen ab, an der er nicht dranstand. So ein Murks. Der nächste mit dem gleichen Ziel erst 2 h später, also Pläne geändert. Da hat die Fahrgastinformation im #VVS komplett versagt. #WeilheimadTeck