Enttäuschend im Übrigen die Performance des Busverkehrs. Unsere Route war eigentlich eine andere. Beim Umstieg in Weilheim standen wir von 3 Haltestellen an der, wo zumindest der Fahrplan der Anschlusslinie hing - der Bus fuhr dann von einer anderen ab, an der er nicht dranstand. So ein Murks. Der nächste mit dem gleichen Ziel erst 2 h später, also Pläne geändert. Da hat die Fahrgastinformation im
#VVS komplett versagt.
#WeilheimadTeck