Wenn in einer parlamentarischen Parteien-Demokratie bei der Befragung der Regierung ein bei nachweisbar Worthülsen produzierender #Bundeskanzler, der die #Armut in 🇩🇪 nicht wahrnehmen kann, von den Mitgliedern der die Regierung tragenden Parteien frenetisch Beifall geklatscht wird, wenn er auf
Kritik antwortet, sind wir dann auf dem Weg zu einer friedlichen Zukunft?
Wenn ich die Themen in den Posts betrachte, ist das nicht das, was ich denken würde!
Ich finde viel Wut und Unverständnis mit der Entwicklung, die unsere #HeimatErde🌍 nimmt!

Aber wie werden wir die #Bewahrer #vwe wieder los?