Die #Kaffeevorhersage ölt vor sich hin. Aber das Klimagerät meiner besten Freundin ist angekommen und ich hab jetzt ihr altes… sobald die Sonne nachher untergeht, wird die elende Warmluft rausgepüstert, jawoll! 🙏🏻😎 Das Heißgetränk ist weiterhin beleidigt. Ich finde, das soll sich nicht so haben... und Eiskaffee ist doch auch schön.
🤭 Ansonsten ist hier viel Nichtstun angesagt, die #Kaffeekatze macht mit. Schafi war mutig und ist ins Freibad getrabt. 💦🐑 Abkühlung am #MähMittwoch! 🩵
🤭 Ansonsten ist hier viel Nichtstun angesagt, die #Kaffeekatze macht mit. Schafi war mutig und ist ins Freibad getrabt. 💦🐑 Abkühlung am #MähMittwoch! 🩵
