Die #Kaffeevorhersage und die #Kaffeekatze treten hiermit offiziell in den Hitzestreik. 🥵 Draussen 34, drinnen 31 Grad, und ab morgen noch mal was obendrauf – murrmiau! 🫠 Das Klimagerät und ich haben uns ins Zimmer zum Hinterhof zurückgezogen, den großen Raum bekommt die Kiste nicht mehr runtergekühlt. Das Katz ist mit Mika an einen Badesee gefahren und gedenkt, dort bis Anfang nächster Woche zu verweilen. Sie nennt es übrigens nicht Streik, sondern "Hitzefrei". 😼🤭 Bis bald und habt es kühler! 🩵
🤭 Ansonsten ist hier viel Nichtstun angesagt, die #Kaffeekatze macht mit. Schafi war mutig und ist ins Freibad getrabt. 💦🐑 Abkühlung am #MähMittwoch! 🩵










