These: Hätte die angeblich so wirtschaftsorientierte Politik die Autoindustrie nicht jahrzehntelang mit Subventionen und Spezial-Geschenken (Dienstwagen-Privileg) in die Besinnungslosigkeit gepampert, wir hätten heute eine funktionierende Bahn, lebenswertere Innenstädte und konkurrenzfähige E-Autos.