These: Hätte die angeblich so wirtschaftsorientierte Politik die Autoindustrie nicht jahrzehntelang mit Subventionen und Spezial-Geschenken (Dienstwagen-Privileg) in die Besinnungslosigkeit gepampert, wir hätten heute eine funktionierende Bahn, lebenswertere Innenstädte und konkurrenzfähige E-Autos.
Und wir wollen nicht vergessen, dass diese Industrie sich bei den Steuerzahler*innen mit giftigen Abgasen bedankte, die sie dank ihrer mit größter krimineller Energie und aus reiner Profitgier erstellten Betrugssoftware, illegal aus ihren Maschinen in unsere Lungen pumpte.
@sixtus.net ScHlÜsSeLiNdUsTrIe!!!1elf 🤪