Und ein berechtigter Einwand. Da kann man nix dagegen sagen.
Aber der Einschlag ist härter, wenn sie keine Fallschirme haben. Mit Fallschirm ist die Wirkung eher weniger heftig...
Dafür kann das Personal aber evtl. häufiger eingesetzt werden
Ich frage mich ja ohnehin, weshalb sie Diplomaten schmeißen wollen. Ich fand Drohnen und Bomben bisher sehr effizient. 🤷♀️
Im Ernst: Ich bin der Ansicht jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen. Die Ukraine wurde von Russland angegriffen, verteidigt sich also. Und ja, inzwischen gibt es ukrainische Schläge auf russischem Boden. Aber es würde ja (glaube ich?) auch keiner argumentieren, die Alliierten hätten im 2.WK an der ursprünglichen dtsch Grenze den Krieg abbrechen sollen.
Wenn die Versorgungswege in Russland liegen, dann muss da halt auch angegriffen werden.
@caspar_david_niedlich
Teil 1:
Ja, wir brauchen mehr Diplomaten, sonst müsste man ja auch dafür sein, dass Israel und die USA bombardiert werden.
Oder geht die seit Jahrzehnte andauernde Doppelmoral immer weiter?
Teil2:
"Der renommierte Publizist und Nahostexperte Peter Scholl-Latour hat die Außenpolitik des Westens in der Tat häufig als heuchlerisch kritisiert. Er warf westlichen Staaten vor, imperiale und geostrategische Interessen zu verfolgen, dies aber ideologisch hinter der moralischen Verkündigung von Menschenrechten und Demokratie zu verschleiern."