Bettelverbot rund um Außengastronomie: Dortmund will das Ordnungsrecht verschärfen - Nordstadtblogger

Die Stadt Dortmund will Betteln künftig in einem Radius von fünf Metern um Außengastronomien untersagen. Der Rat soll im Juli 2026 über eine entsprechende Änderung der ordnungsbehördlichen Verordnung entscheiden – die erste Neufassung seit 2013. …

Nordstadtblogger
@Nordstadtblogger Ganz im Sinne unseres OB. Vertreiben, statt die Ursachen bekämpfen und Hilfe anbieten. Von mir aus kann er weg...