Die Temperaturen für Sa. wurden heute früh auf 41°C hoch korrigiert und ich habe soeben eine Schicht mit der BR628 gewonnen. 🚂
Glaub ich nehme mir ne Sprühflasche Wasser mit. Verdunstungskühlung+Fahrtwind und so.
Die Temperaturen für Sa. wurden heute früh auf 41°C hoch korrigiert und ich habe soeben eine Schicht mit der BR628 gewonnen. 🚂
Glaub ich nehme mir ne Sprühflasche Wasser mit. Verdunstungskühlung+Fahrtwind und so.
Uuuuund ich hab Nachschlag bekommen. Weil ich Samstags bei 41° üben kann sind ja nur 6h, Sonntags dann 10h bei 39°. Alles BR628 💀
Mal in die Schicht geschaut, planmäßig kein Tanken, kein Abstellen, kein Kuppeln. Ich werd einfach das leichtestes pirvate anziehen was ich habe + Flip Flops. Fickt euch halt alle mit eurem Dresscode und UVV. 😅
@CptCheesyCrust Also ich wäre da mit allem fein außer den Flipflops. Die in Gleisbereich ist schon arg gewagt 😂
Irgendwelche Sandalen mit Fersenriemen? Oder normale Schuhe aber im Fst ausziehen/gegen Flipflops tauschen?
Nimm nen kleinen Ventilator/Lüfter mit!