Die Temperaturen für Sa. wurden heute früh auf 41°C hoch korrigiert und ich habe soeben eine Schicht mit der BR628 gewonnen. 🚂

Glaub ich nehme mir ne Sprühflasche Wasser mit. Verdunstungskühlung+Fahrtwind und so.

Uuuuund ich hab Nachschlag bekommen. Weil ich Samstags bei 41° üben kann sind ja nur 6h, Sonntags dann 10h bei 39°. Alles BR628 💀

Mal in die Schicht geschaut, planmäßig kein Tanken, kein Abstellen, kein Kuppeln. Ich werd einfach das leichtestes pirvate anziehen was ich habe + Flip Flops. Fickt euch halt alle mit eurem Dresscode und UVV. 😅

Spannend wirds nur wenn ich für ne Bahnübergangssicherung ausm Bock raus springen muss. Ob ich das dann Barfuß oder mit 1cm Schaumstoff unter den Füßen mache dürfte kein unterschied sein.

@CptCheesyCrust Also ich wäre da mit allem fein außer den Flipflops. Die in Gleisbereich ist schon arg gewagt 😂

Irgendwelche Sandalen mit Fersenriemen? Oder normale Schuhe aber im Fst ausziehen/gegen Flipflops tauschen?

Nimm nen kleinen Ventilator/Lüfter mit!

@CptCheesyCrust Mit so nem kleinen 12V Lüfter anblasen lassen is schon geil wenn man keine Klima hat.
@1000millimeter @CptCheesyCrust 628 hat keinen Stromanschluss. Maximal nen USB.
@sirius @CptCheesyCrust USB reicht für sowas. Sonst Powerbank.