Gestern endete das #Stadtradeln 2026 der Hansestadt #Stendal – und unser bündnisgrünes Team hat sich im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich gesteigert! 💪
Mit nur vier aktiven Radler*innen haben wir bei 133 Fahrten durch die #Altmark insgesamt 858 Kilometer zurückgelegt. Im vergangenen Jahr waren wir noch zu sechst und kamen bei 137 Fahrten auf 527 Kilometer. Weniger Menschen, fast gleich viele Fahrten – aber 331 Kilometer mehr: Das kann sich sehen lassen! 📊
