Kollegen haben Eis angeschleppt. Weil Mittwoch ist (der kleine Freitag), ist das Büro natürlich ziemlich leer. Jetzt muss ich mich wieder opfern ... Eins fürs Team? Klar. Auch zwei. Bis der Brainfreeze einsetzt. Alles für die Firma. #imBuero #lebenAmLimit