Klar. Du machst NIE Fehler.
Deswegen schaffst es auch nicht, eine anständige UTF-8-Kodierung in Deinen Mails hinzubekommen oder zu merken, dass Du die selbe Mail an drei Adressen derselben Person geschickt hast.

Gibt kein Geld. Geh sterben.

#Spam #Erpressung