#DeutscheBahn bzw. #InfraStopAndGo Ganz stolz: „…nach kaum zwei Stunden behoben…“. Zwei Stunden! Nachts! Bei 35° im Schatten! Geht’s noch? Und zu den zwei Stündchen kommen noch sechs bis acht Stunden bis sich alles wieder „zurechtgeruckelt“ hat.
Auslandsverbindungen und AuĂźenwirkung noch gar nicht eingerechnet.
Aber @bmv , Hauptsache der Tunnel im Norden wird eher fertig als Stuttgart51.