Rentenpolitische Sprecherin der Linkspartei: „Die Leute arbeiten jetzt schon zu lange“

https://feddit.org/post/31691974

Rentenpolitische Sprecherin der Linkspartei: „Die Leute arbeiten jetzt schon zu lange“ - feddit.org

Lemmy

Erst recht bei diesen Temperaturen. Ich fang extra schon on um 7 uhr morgens an, aber nach 12 is es eigentlich schon nich mehr zumutbar bei mir auf der Arbeit.