Hat die #Bahn verraten, was konkret beim #GSMR kaputt gegangen ist, um es bundesweit zu plätten?
@godot Das fällt bestimmt glücklicherweise unter "Betriebsgeheimnis"
@bahnkundenv "Je weniger die Bahnkunden wissen, wie Würste und GSM-R gemacht werden, umso besser schlafen sie Nachts?"