Guten Morgen! Heute habe ich unfreiwillig noch ein paar Extrakilometer #mdRzA. Streckensperrung Main-Weser-Bahn zwischen Bad Vilbel und Friedberg. 🥵
Immerhin: ich sitze in der S6 und sie ist gerade pünktlich abgefahren.

#RMV

Zum Glück gab’s nach dem ganzen Stress den Wald. 🌳😌 #mdRzA