Guten Morgen! Heute habe ich unfreiwillig noch ein paar Extrakilometer #mdRzA. Streckensperrung Main-Weser-Bahn zwischen Bad Vilbel und Friedberg. 🥵Immerhin: ich sitze in der S6 und sie ist gerade pünktlich abgefahren.
#RMV