Reminder aus Gründen: #hugops senden ist besser als sich über Kollegen der eigenen Branche lustig machen.

Euch würde ein Fuckup bei Changes ja nie passieren, oder? ODER?

#gsmr

@moreentropy genauso. Volle Dankbarkeit an das Ops Team.
Schelte hat das Management inkl. Verkehrsminister verdient, dass die DB immer noch gsmr nutzt.