📝 Neue Trinkflasche von Nalgene

Seit einigen Wochen habe ich eine Trinkflasche von Nalgene im Einsatz und bin eigentlich ganz angetan aber auch nicht so komplett zufrieden.

Ganzer Beitrag: https://martin-ueding.de/posts/neue-trinkflasche-von-nalgene/

#Unterwegs #Trinkflaschen #Nalgene

@martin_ueding
so ganz kommt im Beitrag nicht raus, warum Du nicht ganz zufrieden bist.

Ich bin ein groĂźer Fan von Sigg.
Weil einfach auch nach Jahren und Jahrzehnten die Deckel immer noch passen und Ersatzteile zu bekommen sind. Alles lässt sich zerlegen und gut spülen.

Es gibt eine vernünftige Auswahl an Größen. Dann habe ich von denen noch eine Thermosflasche aus Glas (gibt’s leider nicht mehr) und eine aus Edelstahl.

Es gibt Siebeinsätze, wenn ich mir mal Minzblätter ins Wasser gebe

@andabahn @martin_ueding Jepp. Auch hier nur noch Sigg. 1 Liter, breite Öffnung (bei WMB-Serie) und Ersatzteile, wenn doch mal was vergammelt ist und man auch super den Deckel variieren kann, wenn man mal nen anderen braucht. Habe ich in der Kombination noch bei keinem Hersteller gesehen. 👍