Nachdem jetzt mehrere Menschen geantwortet haben, dass sie fuer #Muellablagerungen den #Maengelmelder nutzen, hab ich das dann auch gemacht:
https://da-bei.darmstadt.de/bms/19159

Bisher ist die Erfahrung mit dem Maengelmelder eher ernuechternd.
Die Meldung habe ich am 18.06. um 1:09 Uhr erstattet. Am Montag um nach 15 Uhr wurde das dann weitergeleitet. Und jetzt ist der Status noch ungeprueft.

Ich warte mal ab, wie es weitergeht.

@FraumitFahrrad @kmnd
#umweltverschmutzung #aktivgegenmuell #muell #plogging

Bürgerbeteiligung Darmstadt

Die Wissenschafts- und Digitalstadt Darmstadt bietet ihren BürgerInnen verschiedene Möglichkeiten, sich zu auf der Bürgerbeteiligungsplattform beteiligen.

@goto das ist doch ok. Ist halt keine 24/7 Hotline, die Bearbeitung erfolgt während der Öffnungs/Arbeitszeiten der entsprechenden Abteilung in der Kommune im ganz normalen Tagesgeschäft. Das Wochenende fällt damit beispielsweise komplett raus.
@kmnd