Nachdem jetzt mehrere Menschen geantwortet haben, dass sie fuer #Muellablagerungen den #Maengelmelder nutzen, hab ich das dann auch gemacht:
https://da-bei.darmstadt.de/bms/19159
Bisher ist die Erfahrung mit dem Maengelmelder eher ernuechternd.
Die Meldung habe ich am 18.06. um 1:09 Uhr erstattet. Am Montag um nach 15 Uhr wurde das dann weitergeleitet. Und jetzt ist der Status noch ungeprueft.
Ich warte mal ab, wie es weitergeht.
@FraumitFahrrad @kmnd
#umweltverschmutzung #aktivgegenmuell #muell #plogging







