Ich bin Carolina (sie/ihr) und bin neu auf Mastodon. Ich schreibe zwischen Sehnsucht und Alltag über soziale #gerechtigkeit.

Dabei frage ich mich, wie wir uns gemeinsam für eine gerechte Gesellschaft einsetzen können. Denn neben Job, Alltag und Ängsten finde ich das gar nicht so einfach. Vielleicht geht es euch ähnlich? Gleichzeitig möchte ich eine #community aufbauen, in der wir uns austauschen und supporten können. Seid ihr dabei? #neuhier #introduction

@zaronurmitc

Ein sehr schöner Einstieg ins Fediverse! Ich lasse mich hier gern inspirieren, pushen oder auch unterstützen. Zusammen schafft man vieles und auch die kleinen Erfolge geben Kraft für die nächste Aufgabe!

@Der_zuversichtliche_Daniel Auf jeden Fall! Schön, dass du dabei bist! ☺️