🌡️ 30 Grad im Klassenzimmer und danach Hausaufgaben statt Abkühlung?

Immer mehr Münchner Schülerinnen und Schüler sind in überhitzten Klassenräumen. Deshalb fordern wir: Wer bei mindestens 30 Grad im Klassenzimmer Unterricht hatte, soll anschließend kostenlos ins Münchner Freibad können. 🏊‍♂️☀️

Das löst nicht das Problem der fehlenden Hitzeschutzmaßnahmen an den Schulen. Aber es ist ein Zeichen, dass die Stadt die Belastung junger Menschen ernst nimmt.

#München #Hitzeschutz #Schule #Freibad #ÖDP