Wer mich kennt, weiß, dass ich auf bestimmten Fragen, oft die selbe Antwort gebe. Daher möchte ich mich noch mal bei allen bedanken👏, die in den letzten Jahren, eine Spende ermöglicht haben, egal, ob auf Arbeit mal wieder, gegen meinen Willen😉, für meinen Geburtstag zusammengelegt werden sollte oder jemand meinte, ich müsse, warum auch immer, noch eine finanzielle Zuwendung erhalten.
Wo man meine Aktion dann findet und ein paar Infos drumherum, erfahrt ihr bald✌️
