Ich fange an, aus heiterem Himmel die Biene Maya-Titelmelodie zu singen und der Kollege fragt mich, ob es mir gut gehe.

Ich singe die effing Melodie von Biene Maya! Einmal darfst du raten! #imBuero #lebenAmLimit #ichHasseHitze