Und wir Normalos lutschen derweil an aufgeweichten Papp-Strohhalmen, um die Welt zu retten! 😒
Genau, das war vor Tagen mein Gedanke. Warum auch immer hatte ich einen Anfall beim Einkaufen und habe mir so einen Kakao im tetrapack gekauft.
Festgestellt schmeckt scheiße.
Aber diese Halme. 😔 Ja, wie tut es für die Umwelt.
Aber ich brauche das nicht noch mal
