Und wir Normalos lutschen derweil an aufgeweichten Papp-Strohhalmen, um die Welt zu retten! 😒

@DieFurie

Genau, das war vor Tagen mein Gedanke. Warum auch immer hatte ich einen Anfall beim Einkaufen und habe mir so einen Kakao im tetrapack gekauft.
Festgestellt schmeckt scheiße.
Aber diese Halme. 😔 Ja, wie tut es für die Umwelt.

Aber ich brauche das nicht noch mal

@RitaWerner @DieFurie das wirklich lustige ist ja eigentlich der Tetra Pack daran. Der darf noch produziert werden.

@daarin @DieFurie
Ich fand den Begriff mit dem ausgelutschten Strohhalm zum Brüllen.
Weil genau das ist so

Und während ich dran rum nuckelte, dachte ich: Boah wie ekelhaft ist das denn?
Und glaubte wieder ich wäre die einzige, die das schrecklich findet.
😁

@RitaWerner @daarin

Wir sind alle nur Menschen, die nicht an Pappe nuckeln wolln! 😅🤜🏻🤛🏻