Jetzt ist es auf 27 Grad „abgekühlt“.
Ich lebe hier von Ayran und Buttermilch, denn bei dem Hitzestress kippt meine Leber ununterbrochen Zucker ins Blut und ich habe Werte, als hätte ich eine Hochzeitstorte allein verputzt. 😳
Irgendeine Hitzewelle wird mich mal umbringen.
#Diabetes #Hitzewelle
@Rettungstasse , oh, Dir alles Gute. Ich hab meine hohen Blutzuckerwerte eher auf Diclovenac zurückgeführt, welches ich z.Z. nehmen "muß". Was anderes zu Entzündungshemmend fällt meinem Doc nicht ein.
@Rettungstasse ein schönes Bild, das Wasser sieht kühl aus!
Pass gut auf dich auf!