Jetzt ist es auf 27 Grad „abgekühlt“.
Ich lebe hier von Ayran und Buttermilch, denn bei dem Hitzestress kippt meine Leber ununterbrochen Zucker ins Blut und ich habe Werte, als hätte ich eine Hochzeitstorte allein verputzt. 😳
Irgendeine Hitzewelle wird mich mal umbringen.
#Diabetes #Hitzewelle
Ich lebe hier von Ayran und Buttermilch, denn bei dem Hitzestress kippt meine Leber ununterbrochen Zucker ins Blut und ich habe Werte, als hätte ich eine Hochzeitstorte allein verputzt. 😳
Irgendeine Hitzewelle wird mich mal umbringen.
#Diabetes #Hitzewelle

🏴☠️