Mich frustriert es diese ganzen schönen Tröts zur #sternfahrt2026 #sternfahrtstuttgart zu lesen. Anfang der Woche wollten drei Kinder mit mir fahren, heute war es allen zu heiß und wir sind Zuhause geblieben. Trotz des Angebots sie könnten sich teilweise ins Lastenrad setzen und sich und Passanten mit Wasser einnebeln. Das einzig Positive: es gab 2h Mittagsschlaf.
@langhaarschneider der Zubringer von Cannstatt war viel zu schnell unterwegs: Mein 1. Ausweich auf die Bahn. Am Gaskessel war es dann mehr als genug für mich und ich hab abgebrochen. Da war ich nicht allein. Es war einfach viel zu heiß.