@langhaarschneider der Zubringer von Cannstatt war viel zu schnell unterwegs: Mein 1. Ausweich auf die Bahn. Am Gaskessel war es dann mehr als genug für mich und ich hab abgebrochen. Da war ich nicht allein. Es war einfach viel zu heiß.
@langhaarschneider der Zubringer von Cannstatt war viel zu schnell unterwegs: Mein 1. Ausweich auf die Bahn. Am Gaskessel war es dann mehr als genug für mich und ich hab abgebrochen. Da war ich nicht allein. Es war einfach viel zu heiß.
Viel Spaß bei der #Sternfahrt heute.
🚴♀️🚴🚴♂️❣️
#Hamburg #Köln #Stuttgart #Sternfahrt26 #Sternfahrt2026 #Fahrradsternfahrt #SternfahrtHamburg #SternfahrtKöln #SternfahrtStuttgart
Ich habe
- den Entschluss gefasst morgen mit dem Pedelec zu fahren
- 9 x 0,5l Flaschen stilles Wasser für unvorbereitete Menschen
- 3 Liter Saftschorle
- 3 Dosen Cola
- eine Thermoskanne für Eiswürfel
- einen Thermobecher mit Eiswürfeln und Kaffee
- Kühltasche für meine Getränke
- Katjes Wunderland
- Gyros-Pizzataschen in Vorbereitung
- 4 x 1,5l Wasserflaschen um mich nasszumachen
Ich werde morgen ganz bestimmt nicht in der Hitze kollabieren 🤞