@langhaarschneider der Zubringer von Cannstatt war viel zu schnell unterwegs: Mein 1. Ausweich auf die Bahn. Am Gaskessel war es dann mehr als genug für mich und ich hab abgebrochen. Da war ich nicht allein. Es war einfach viel zu heiß.

#Sternfahrt2026 #sternfahrtstuttgart

Mich frustriert es diese ganzen schönen Tröts zur #sternfahrt2026 #sternfahrtstuttgart zu lesen. Anfang der Woche wollten drei Kinder mit mir fahren, heute war es allen zu heiß und wir sind Zuhause geblieben. Trotz des Angebots sie könnten sich teilweise ins Lastenrad setzen und sich und Passanten mit Wasser einnebeln. Das einzig Positive: es gab 2h Mittagsschlaf.
gleich gibts noch ein paar Reden; ich glaube kaum, dass ich da was neues hören werde.
Diese einzelne Wolke da ist aber leider eine Ausnahme, hier drückt überall die Hitze mit 35⁰C.
#Sternfahrt #sternfahrt2026 #sternfahrtstuttgart
fährt sich ganz gut dort! 👍
#Sternfahrt #sternfahrtstuttgart #sternfahrt2026
kurz drauf ging es auf die Kraftfahrstraße B10, die normalerweise die den Radverkehr gesperrt ist.
#sternfahrt #sternfahrtstuttgart #sternfahrt2026
Sternfahrt BW, Kundgebung auf einer Betonwüste in Esslingen.
#Sternfahrt #sternfahrt26 #sternfahrt2026 #sternfahrtstuttgart #SternfahrtBW

Ich habe
- den Entschluss gefasst morgen mit dem Pedelec zu fahren
- 9 x 0,5l Flaschen stilles Wasser für unvorbereitete Menschen
- 3 Liter Saftschorle
- 3 Dosen Cola
- eine Thermoskanne für Eiswürfel
- einen Thermobecher mit Eiswürfeln und Kaffee
- Kühltasche für meine Getränke
- Katjes Wunderland
- Gyros-Pizzataschen in Vorbereitung
- 4 x 1,5l Wasserflaschen um mich nasszumachen

Ich werde morgen ganz bestimmt nicht in der Hitze kollabieren 🤞

#sternfahrtstuttgart #sternfahrt26