In Winnipeg bleiben wir jetzt ein bisschen. #FromBCtoQuebec #Manitoba
@moeterhead gibt’s hinterher Blog Artikel mit mehr Bericht, inkl. Bildern?
@RecoveredExpert ja, wir machen auch Fotos mit einer richtigen Kamera etc.
@moeterhead im südlichen Saskatchewan und südlichen Manitoba soll’s ja Prärie Dog Kolonien geben. Habt ihr welche gesehen?
@RecoveredExpert Ja, wir wussten das nicht, aber die sind nicht zu übersehen! Es ist sehr niedlich!
@moeterhead wir haben südlich der Grenze mehr als einmal in der Nähe von so einer Kolonien gesessen und denen Stunden lang zu geschaut. Sehr putzig und extrem interessant wenn man sie eine Weile in ihrem
Sozialverhalten beobachtet.