Ein Regenbogen aus Thunder Bay und die Winnie-the-Pooh-Statue von irgendwo auf dem Weg (mittlerweile nervt die Fahrerei, musste ja so kommen). #FromBCtoQuebec#Ontario
Ich wollte unbedingt zur Walter-Scott-Statue, weil ich in München mal in der Walter-Scott-Straße wohnte. Das ist aber ein anderer. :D Rechts das Parlament. #FromBCtoQuebec#Saskatchewan