Die Linke hat einen neuen Co-Vorsitzenden. Luigi Pantisano kam in Potsdam heute auf 53,3 Prozent der Delegiertenstimmen, das ist nur ein knappes Polster für den Auftakt. Seine Rede zur Bewerbung: Die Zeichen stehen auf Populismus. Die Linke hat offenbar der gleiche Virus befallen, wie die anderen etablierten Parteien auch.
#dielinke #potsdam #populismus
#dielinke #potsdam #populismus