
@Durcheinanderin Hoffe für euch alle auch, dass ihr gut durchgekommen seid.. - dankeschön für deine Worte. 💜
(Ich bin ja jetzt schon so lange hier und heute hat es zum ersten Mal geregnet. Aber nur 5 Minuten, dann war es wieder sonnig und heiss. Es ist unglaublich schön hier, gibt auch einige schattige/kühlere Plätzchen, aber man sieht der Landschaft ib ausserhalb/drumrum - wie überall sonst auch - die Auswirkungen des Klimawandels natürlich an..)
Wünsche dir noch schöne Tage, dass du sie dennoch geniessen kannst 🪻
@Yumi_Kirschenbaum
Danke, ja, wir haben den Tag gut überstanden. Ich war mit der Hündin heute am nahegelegenen Bach an einer Stelle, wo man gut reingehen kann. Sowohl Vier- als auch Zweibeiner*innen. 😅
Nur 5 Minuten Regen... vielleicht sind die anderen Minuten auf dem Weg zur Erde schon verdunstet.
Genieß noch weiter dein schönes Hier und hab einen angenehmen Abend, liebe Yumi. 😊🫶
@Yumi_Kirschenbaum
TanzWuselBlätterbaume
Vogelrauschkonzert
Sonnenfarbenwindrausch
Für alle Sinne.
Hab einen schönen Tag.
(Not drawing apricots here tho..
)