Unser Regenbogenbesen von @buersten ist angekommen. Ohne Stiel bestellt, weil wir davon noch genug hatten.
Wir nennen ihn Obi-Wan Kehrnobi. Kehrt auch auf der dunklen Seite der Nacht.
@Drops @buersten ist der von Obi, oder warum der Name? Bei uns gibts keinen Obi mehr, aber ich könnte mir nen Toomsday-Broom anschaffen
@augustav @Drops Du kennst Sir Alec Guinness nicht ... der Obi Wan Kenobi? 😬 äh Star Wars 🫣
@buersten @Drops 'star wars'
Was issn das fürn deutsch?
Du meinst dieser Guinness 'war ein Star' der dann Werbung für Obi gemacht hat.
Hab ichs jetzt endlich kapiert .
🙏 Bitte erleuchte mich mein ehrwürdiger Padawan🙏