Wenn es Regierungen gäbe, die die Interessen der #VIELEN höher ansetzen würden...

Gibt's aber auf unserer #HeimatErde🌍 nicht!

Was nutzen dann die dauernden Feststellungen, dass die #WENIGEN unsere #HeimatErde🌍 in den Abgrund führen?
Mehrheit will jetzt #Faschismus - also noch tieferer Abyss!

RE: https://bsky.app/profile/did:plc:6herp6eqolk5j2buxj5kgmds/post/3mon5au5fcs2t