https://weact.campact.de/petitions/nice-nahverkehr-kostenlos-fur-alle-u18

Und noch die entsprechende Petition zu dem Thema:
NICE: Nahverkehr kostenlos für alle U18⁩!

#NICE #Nahverkehr #kostenlos #ÖPNV

NICE: Nahverkehr kostenlos für alle U18⁩!

• Weil Mobilität keine Frage des Geldbeutels sein darf.  • Weil nachgewiesenermaßen jeder Euro, der in den öffentlichen Nahverkehr investiert wird, einen volkswirtschaftlichen Nutzen von drei Euro bringt.  Infrastruktur sanieren, Kapazitäten ausbauen, Taktung verdichten. NICE ist kein Versprechen für übermorgen. NICE ist ein Plan mit Haltestellen. Erster Halt: Nahverkehr kostenlos für alle unter 18. Wenn ihr in der Verkehrs-, Kommunal- oder Bundespolitik arbeitet und gestalten statt...

WeAct