Xiaomi, #Oppo, #Honor und #Vivo gründen eine Allianz. Ziel ist ein effizienteres #Speichermanagement bei Android-Geräten, wohl um trotz steigender Kosten stabile #Preise zu halten. #Xiaomi #Smartphone https://winfuture.de/news,159443.html?utm_source=Mastodon&utm_medium=ManualStatus&utm_campaign=SocialMedia

Xiaomi, Oppo, Honor: Smartphone-Hersteller gründen Speicher-Initiative
Eine Reihe von chinesischen Smartphone-Herstellern hat die Bildung einer Allianz für besseres Speicher-Management bei ihren Endgeräten verkündet. Gemeinsam will man in Zeiten der Speicherkrise dafür sorgen, dass die Android-Geräte effizienter laufen.