Jonas Hartung, ich habe Deine Isomatte auf dem #Hurricane Festival gefunden.

#Mastodon zeig mal, was du kannst.

#hurricanefastival #Mastodonpower

Jonas Hartung bitte melde mich bwi mir.
@flammlachs Also in Österreich muss man sowas ins Fundbüro bringen sonst macht man sich durch Unterschlagung strafbar
@MeerderWoerter @flammlachs in Deutschland eigentlich auch… nach einem Rückgabeversuch (wie hier) kann man das aber immernoch. Es besteht ja keine „Zueignungsabsicht“
@MeerderWoerter @flammlachs Isomatte? Unterschlagung? Yogapose?
@flammlachs im #odenwald gibts einige Hartungs^^
@flammlachs auf der Isomatte stand Jonas Hartung oder wieso kennst du den Namen? @timh @Arnd_Hartung @dirk772 @ahartung8858 @HartungA @xcruser
@matze_hamburg @timh @Arnd_Hartung @dirk772 @ahartung8858 @HartungA @xcruser Ja. Beschriftete gelbe selbstaufblasbare Isomatte.
Statt Name lieber Handynummer draufschreiben. Ich habe sie beim Infopoint abgeben, dann landet sie aber leider beim Fundbüro Scheeßel..
@flammlachs Handynummer statt Name. Ja. Simpel, wenn man denn dran denkt. #lifehack
Danke für dein Engagement!