#StackOverflow hat sich wohl gerade selber abgeschafft :-/
#StackOverflow hat sich wohl gerade selber abgeschafft :-/
ich würde grundsätzlich sagen; KI ist das ende von web 2.0
ne, web 4.0
web 3.0 konnte sich ja nicht mal im ansatz etablieren
@nohillside
das kommt nie
@nohillside
das läuft schon
@nohillside
java geht mir am arsch
@nohillside
@pmj Python 4?
Ja, ich höre schon auf.... 😊
@nohillside