Schaut doch nur mal, was für einen niedlichen Panzerknacker unser Sohn eben gerade an unserer Terrasse entdeckt und geknipst hat!
@rakulle @alexantemachina Dreiste kleine Hausbesetzer! (Hoffentlich nicht zu viel Schaden angerichtet.)
Aber: Ach, Du meine Güte, ist der niedlich!
Bei uns im Ort wurde mal wegen Waschbären-Vandalismus die Polizei gerufen. Die Beamten haben den Einbrecher noch im Haus gestellt und - wie es im Polizeibericht später hieß - "in aller Strenge belehrt, bevor er wieder auf freien Fuß gesetzt" wurde. Man las, er habe einsichtig getan. Alles nur Taktik, denke ich mal. Typische Wiederholungstäter. 😉