Ich habe ja schon Witze darüber gemacht, was zuerst „fertig“ ist: #S21 oder #S21. Also Stuttgart 21 oder die neue S-Bahn-Berlin-Linie 21. Gestern ging mit der #S15 immerhin das erste Teilstück in Betrieb. Aber genau das reicht mir genau aus. 😊
@2ndkauboy Angeber 😄

@matze 😜

Fertigstellung des gesamten Vorhabens ist Mitte bis Ende der 2030er Jahre. Stuttgart hat also noch eine Chance. 🤣

@martin @matze hatte ich vorhin passend zu meinem #S12 Hashtag gefunden. Sehr lustig und auf jeden Fall eine bessere Ausrede als so manch andere. 😂
@2ndkauboy barcelona baut bis ende 2027 fünfzig kilometer ubahn mit 17 stationen neu. und das ist nur das größte mehrerer projekte dieser art.