Ähm. Die neue #S15 soll doch den Norden schneller an den Hauptbahnhof anbinden? Wieso gibt es dann genau gar keine schnellere Route mit der, wenn man aus dem Norden zum Hauptbahnhof will? 😭 Die ist eingepflegt, wird aber nicht mal relevant, wenn man Trams abwählt. Wow. #Berlin #SBahn #SBahnBerlin
@esurel.bsky.social 🤷‍♀️
Wild. Auf der Website krieg ich das nicht mal mit Tram abwählen und verschiedenen Gehgeschwindigkeiten hin. 😄 Aber bei dir verkürzt sich die Reisezeit dann auch so von 28 Minuten auf ... 27 Minuten. Wow. 😅
@esurel.bsky.social Scheint tatsächlich ein Bug in der Detailsuche auf der Webseite zu sein. Wenn ich direkt auf der Startseite suche, findet er die Verbindung, in der Detailsuche dann nicht mehr.