Da wo ich jetzt wohne, nimmt der behandelnde Zahnarzt frau mit plötzlichem Loch im Zahn nicht dran. Termin Ende Juli!
Auch Anrufe bei anderen Zahnärzten trotz Schilderung des Notfalls keine Behandlung.
Keiner hat ne Schmerzsprechstunde.
Das kenne ich aus Leipzig so nicht.
Das ist Shice.
Die Füllung ist seit drei Wochen raus und ich suche und suche.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit ohne Notfällen
#Zahnarzt #gesundheitsversorgung #kassenpatientin
