Gestern der Pressetermin zu unserer Kampagne "Ich wähle demokratisch, weil..." war so - mäßig. Acht Statementgeber*innen waren da und ein - EINe- Journalistin.
Die Wahlen in Sachsen Anhalt scheint die Presse nicht zu interessieren. Oder jedenfalls nicht, wenns um Demokratie geht. Wahrscheinlich haben die schon Angst vorm Abschalten usw und stellen sich schon mal auf die Gleichschaltung ein.
Zum Kotzen.
Ich gehe heute, nachher, zum zahnärztlichen Notdienst. Und der ist, trara, bei meinem behandelnden Zahnarzt. Was seine Vorzimmerdame am Montag irgendwie vergessen hat, zu erwähnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und immer ein kühles Plätzchen. Und trinkt viel. Also Wasser
#Wahl #Sachsen_anhalt #zahnarzt



