Guten Morgen Fediverse! 

Ich bin jetzt übrigens offiziell Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Habe letzte Woche die letzte Prüfung bestanden. 🎉
@Shi Oh, prima, da freu ich mich mal mit 😉.