Die #S21 in Berlin ist eröffnet. Die #S15 fährt jetzt alle 10 Minuten.
Schon in die zweite Bahn sind Leute mit Koffer und ohne Kamera eingestiegen. #S15
Noch ein paar Impressionen vom neuen Bahnsteig am Berliner Hauptbahnhof. Er ist nur eine Interimslösung bis der endgültige lange Bahnsteig mit zwei nutzbaren Gleisen unter den Stadtbahnbögen fertig gebaut ist. Die Meeresoptik gibt es unterdessen eher in der Verteilerhalle, während unten am Bahnsteig ein Schwarz dominiert. Zur Straßenbahn kommt man jetzt mit Rolltreppen. #S15