Guten Morgen Fediverse! 
Ich bin jetzt übrigens offiziell Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Habe letzte Woche die letzte Prüfung bestanden. 🎉

Ich bin jetzt übrigens offiziell Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Habe letzte Woche die letzte Prüfung bestanden. 🎉