Moin ihr Lieben, ich mal wieder mit ner Frage: Ich habe bislang unter Windows mit Foxit in ein per Mail bekommenes PDF ein farbiges Textfeld eingefügt... Jetzt unter Linux Mint wird mir dieses PDF beim Öffnen "zerschossen", es kriegt Schlieren (LO Draw) oder der ursprünglich enthaltene Text wird zu kryptischen Zeichen...
Welches Tool nehme ich jetzt dafür? Ich will nur ein Textfeld einfügen...
#fedihilfe #linux #PDF
@JDersvenheisst Draw schreibt beim Export in PDF ein ganz neues PDF mit eigenen Objekten.
+1 für Okular. Damit kannst du Kommentare in ein PDF einfügen. Wenn du nur Text einfügen willst, das kann Firefox auch.
Willst du ein echtes Formularfeld reinbekommen? Foxit gibts übrigens auch für Linux, falls du da eine Lizenz dafür hast.
@efbeha Firefox? Probier ich auch. 👍 Hatte keine Lizenz, nur die freie Version. Danke.