Moin ihr Lieben, ich mal wieder mit ner Frage: Ich habe bislang unter Windows mit Foxit in ein per Mail bekommenes PDF ein farbiges Textfeld eingefügt... Jetzt unter Linux Mint wird mir dieses PDF beim Öffnen "zerschossen", es kriegt Schlieren (LO Draw) oder der ursprünglich enthaltene Text wird zu kryptischen Zeichen...
Welches Tool nehme ich jetzt dafür? Ich will nur ein Textfeld einfügen...
#fedihilfe #linux #PDF
@JDersvenheisst ich denke Okular sollte das können.
@matzespens okay, danke, ich versuchs. Dauert jetzt aber ne Weile, bis Rückmeldung kommt. 👍😊🤷🏼‍♀️

@JDersvenheisst das habe ich auf die schnelle gefunden zu Okular. Hat auf jeden Fall eine Kommentarfunktion.

Viel Erfolg beim Testen.